Home » Firmenwagen der Zukunft » „Flotte! Der Branchentreff“ – das erste große Flottenevent des Jahres 2020
Anzeige
Firmenwagen der Zukunft

„Flotte! Der Branchentreff“ – das erste große Flottenevent des Jahres 2020

Foto: Flotte! Der Branchentreff

Auch im Jahr 2020 trifft sich das Who’s Who der Flottenbranche auf der „Flotte! Der Branchentreff“, dem ersten und größten Flottenevent des Jahres. Am 18. und 19. März 2020 finden sich bereits zum fünften Mal über 240 Aussteller und zahlreiche Branchenvertreter in Düsseldorf für die bundesweite Netzwerkveranstaltung ein. In diesem Jahr ist die Mediaplanet Deutschland-Kampagne „Company Cars 2020“ exklusiver Medienpartner in der Tagespresse und erscheint in der FAZ Abo-Ausgabe am 16. März 2020. Außerdem werden 3.000 Exemplaren vor Ort auf der „Flotte!“ Direkt an das Fachpublikum vor Ort distribuiert.

Auf der „Flotte!“ finden sich Hersteller, Importeure, Leasinggesellschaften und Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte zu einem Austausch mit Fuhrparkentscheiden mit Flotten unterschiedlichster Größen ein.

Nach der Rekordveranstaltung 2019 wird in diesem Jahr eine sogar noch deutlich weiter steigende Besucherzahl erwartet. Der Branchentreff, konzipiert vom Fachmagazin Flottenmanagement in Kooperation mit dem Bundesverband Fuhrpark, charakterisiert sich dabei durch seine gezielte Ausrichtung. Die Messe und das Fachprogramm stehen im Mittelpunkt, wobei gute Branchen-gespräche und das Netzwerken im Vordergrund stehen.

Mit über 240 Ausstellern auf 11.600 Quadratmetern Ausstellungsfläche können Services und Produkte für den Flottenentscheider bestens präsentiert und kennengelernt werden. Das attraktive Rahmenprogramm zeichnet sich dabei durch Fachvorträge, Workshops, Eins-zu-Eins-Expertengespräche unter anderem mit Rechtsanwälten sowie der Möglichkeit, Weiterbildungsbestätigungen zu erwerben, aus.

Wie in den vergangenen Jahren können alle Besucher der diesjährigen „Flotte!“ wieder das gesamte Fachprogramm kostenlos miterleben. Das gilt auch für die Einzelgespräche mit Anwälten und die Workshops, bei denen eine Weiterbildungs-Teilnahmebestätigung erworben werden kann.

Mit der „Flotte! Der Branchentreff“ App können Besucher nicht nur die Aussteller schon im vorab kennenlernen und haben den Programmplan jederzeit abrufbar auf dem Smartphone, sondern können so auch Termine mit Gesprächspartnern, Experten und Ausstellern planen und während dem Flottenevent ihren Ablaufplan individuell einsehen.

In diesem Jahr wird es erstmals neben dem vielfältigen Buffet eine vegetarische und vegane Catering-Insel eingerichtet sein, so dass jeder auch kulinarisch voll auf seine Kosten kommt.

Anzeige


Allgemeine Infos, Tickets, sowie das Fachprogramm 2020 sind jederzeit unter derbranchentreff.de zu finden. Dort gibt es bereits die wichtigsten Informationen rund um die Vorträge, Workshops, Roundtable-Gespräche und Expertentreffs auf der diesjährigen „Flotte! Der Branchentreff“.

Nächster Artikel